Arbeitseinsätze Juni/Juli 2021

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr wollen wir Euch wieder die Möglichkeit geben, mittels Arbeitsstunden auf der Tennisanlage Eure Zusatzbeiträge (50 €) teilweise oder ganz zurückzuverdienen (Anm.: Kinder zahlen keinen Zusatzbeitrag). Der übliche Frühjahrsputz im April musste leider aufgrund der Corona-Kontaktbeschränkungen ausfallen. Diese wurden inzwischen gelockert, sodass die Zusammenkunft mehrerer Mitglieder wieder erlaubt ist. Da in den kommenden Wochen die Punktspielsaison startet, werden die Arbeitseinsätze an den Wochenenden vorerst nicht möglich sein. Dennoch wartet auf der Anlage die ein oder andere Tätigkeit, weshalb wir euch gerne folgende Zeitfenster unter der Woche anbieten möchten:

 

Für die kommenden 3 Wochen (14.06. – 04.07.2021):

 

Mittwochs, 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

Freitags, 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

 

Interessierte melden sich zu diesen Zeiten bitte bei Dieter oder anderen Ansprechpartnern direkt auf der Anlage. Es erfolgt dann eine kurze Einweisung, welche Tätigkeiten sinnvollerweise zu erledigen wären. Die Abrechnung erfolgt wie gewohnt mit 10 € pro Stunde. Sicherlich werden wir zum Saisonende erneut auf euch zukommen, um weitere Termine anzubieten, an denen die Anlage bspw. winterfest gemacht wird.

 

Anmerkung:

Es muss sich niemand von Euch verpflichtet fühlen oder gar ein schlechtes Gewissen haben, wenn er seine Arbeitsstunden nicht leisten will oder kann. Unsere Vereinskasse freut sich am Jahresende über jeden nicht ausgezahlten Euro.

 

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

Kontakt

TC Rot-Weiß Halberstadt

Höhlenweg 7

38820 Halberstadt

info@tennisclub-halberstadt.de

03941 / 608420

Sponsoren